die letzten Aphrodite für die Märkte...

Die Weihnachtsmärkte rücken näher und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Nachdem meine Seifen mindestens 6 Wochen vor dem Verpacken reifen, wird es jetzt auch so langsam Zeit :)

 

Die anderen Duftrichtungen habe ich euch bereits hier und dort gezeigt, nun seht ihr die unbeduftete Variante:

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: keiner

Farbe: Titandioxid, Ultramarine Blau, Eisenoxid Schwarz

Und auch die 10% der Aphrodite kommt - wie ihr bereits seit diesem und jenem Artikel gesehen habt - in neuem Kleid daher. Bis auf die Variante mit Ceder/Safran, diese folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Hier seht ihr die unbeduftete Version

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 10%

Duft: keiner

Farbe: Titandioxid, Ultramarine Blau, Eisenoxid Schwarz

 

 

und zuletzt die Duftrichtung Hafer/Milch/Honig

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 10%

Duft: Hafer/Milch/Honig (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Gelb

 

Bei den neuen Designs habe drei kleine Portionen des Seifenleims abgeteilt und diese in unterschiedlichen Abstufungen der Hauptfarbe der Duftrichtung gefärbt. Diese habe ich dann oben auf den ungefärbten Restleim gegossen und mit dem Bügel durch :) et voilá ein neues Blümchen.

 

Wie gefällt sie euch?

Bis bald .... :)