· 

Zuwachs in der Ahprodite-Reihe

Bereits im letzten Artikel habe ich euch davon berichtet, dass ich die Aphrodite-Seifen nun auch im Dividor mache. Und heute zeige ich euch nun die anderen dieser Machart: mit Ceder/Safran, Rose und Hafer/Milch/Honig :) Es fehlt nur noch die unbeduftete Version. Die kommt demnächst ... 

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Hafer/Milch/Honig (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Gelb, Eisenoxid Schwarz

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Rose (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Rot, Eisenoxid Schwarz

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Ceder/Safran (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Dunkelbraun, Eisenoxid Schwarz

Bisher gab es die Aphrodite in 10% ÜF in einem Querformat mit Swirl-Muster. Dies möchte ich aber in Zukunft ändern: alle meine Seifen sollen in Zukunft das Format 5*8 cm haben. Hierzu wird nach und nach die bisherige querformatige Aphrodite 10% durch das neue Design ersetzt.

 

Wie findet ihr es?

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 10%

Duft: Rose (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Rot

Dies gilt natürlich nicht nur für den Duft "Rose" wie oben, sondern für alle meine zertifizierten Düfte. So seht ihr hier die Lavendel-Version :)

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 10%

Duft: ÄÖ Lavandin

Farbe: Titandioxid, Lavender WEP

Bis bald .... :)