· 

Goetterseifen beim Kraemermarkt in Bad Saulgau am 11.05.2024

Im Frühjahr und im Herbst findet in Bad Saulgau der große Krämer- und Flohmarkt statt. Jedes Jahr ziehen sich verschiedenste Stände durch die ganze Innenstadt. Und wie die Jahre zuvor, war ich mit einem Stand in der Bachstraße dabei. 

 

Das Wetter war uns dieses Mal mehr als hold - den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und am Nachmittag gab es sogar 21° Grad. Einfach toll! Dementsprechend sonnig war die Stimmung bei den Ausstellern und auch bei der Kundschaft. Viele bekannte Gesichter kamen an meinen Stand und ich konnte auch einige neue Kunden für meine Produkte interessieren. Das ein oder andere Mal ergaben sich tolle Gespräche!

 

So macht ein Markttag besonderen Spaß :) hier habe ich euch Bilder mitgebracht:

 

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

Der nächste Markt ist Ende Juni beim Sigmaringer Stadtfest.

 

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0