· 

Kaffee-Herzen auf Kundenwunsch

 

Wenn Kunden mit besonderen Wünschen auf mich zukommen, ist dies mir immer eine besondere Freude. Es ist ein tolles Kompliment und macht mir auch immer wahnsinnig viel Spaß bei der Umsetzung.

 

Diese Seifen hier gehören zu einem größeren Projekt mit 50 Stück: Kaffeeseifen aus der Hestia-Reihe. 

 

Die Form ist ein toller Handschmeichler, denn die abgerundeten Kanten der Herzen liegen schön in der Hand. Der Duft und die Farbe ist wie gewohnt bei dieser "nützlichen Küchenseife". 

 

Für die Menge der Seifen musste ich zwei Chargen machen, leider unterscheiden sich die Chargen minimal in der Farbe. Da aber alles Handarbeit ist, wird mir hoffentlich verziehen :) 

 

Jetzt noch einzeln in Papier eingeschlagen und die Etiketten drucken, dann kann es für die Kleinen auch schon los gehen :) 

 

Lieben Dank an die Kundin für das tolle Projekt!

 

 

 

So, das war es für heute auch schon wieder

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0