· 

Goetterseifen beim Kuernbacher Herbstmarkt am 01.10.2023

Nachdem meine Teilnahme am Selfmade-Markt Brochenzell leider aufgrund Krankheit meinerseits storniert werden musste, kann ich euch wenigstens vom Markt in Kürnbach erzählen:

 

In diesem Jahr war uns das Wetter beim Kürnbacher Herbstmarkt hold - strahlender Sonnenschein und für Oktober unübliche 23 Grad. Und so war es umso schöner bei diesem Markt dabei zu sein.  Aufgrund des wahnsinnig tollen Wetter war dann auch geradezu die Hölle los. So viele Besucher!! Es gab ganz viele tolle Gespräche mit lieben interessierten Menschen, ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und neue Kunden. So macht das Arbeiten dann noch viel mehr Spaß!

 

Hier ein paar Bilder von meinem Stand:

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0