· 

Goetterseifen beim Kraemer- und Flohmarkt in Bad Saulgau am 23.09.2023

Zweimal im Jahr findet in Bad Saulgau der große Krämer- und Flohmarkt statt. Götterseifen war auch dieses Mal (wie bereits im Mai :) ) wieder mit einem Stand vertreten. 

 

Das Wetter war dieses Mal herrlich, wenn auch etwas frisch ... so ein richtig schöner Herbsttag eben. Das hat viele Leute auf den Markt gelockt und so war einiges los. Man merkt auch richtig, jetzt geht es auf Weihnachten zu: die ersten denken bereits an Geschenke und gönnen sich oder den Liebsten eine Kleinigkeit aus meinem Angebot. 

 

Hier ein paar Bilder von meinem Stand:

Einen lieben Dank auch an den Fotograf von Seechat.de für den netten Schnappschuss :) 

 

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Der nächste Markt, an dem ich mit meinen Seifen teilnehme, ist beim Selfmademarkt in Brochenzell am 11.11.2023

Vielleicht sehen wir uns dort?

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0