· 

Goetterseifen bei Mengen International am 17.06 und 18.06.2023

Die Stadt Mengen pflegt einige Städtefreundschaften mit den Niederlanden, Kroatien und Frankreich. Alle paar Jahre findet in diesem Rahmen ein Fest statt - Mengen International. Zu diesem Fest reisen Vertreter der verschiedenen Nationalitäten an und messen sich im freundschaftlichen Wettkampf. Als Rahmenprogramm ist immer einiges geboten: Musik, Vorführungen und ein Markt. Götterseifen war auch dieses Jahr wieder dabei :) 

 

Hier ein paar Bilder:

 

Das Wetter war in diesem Jahr einfach fantastisch. Es war das gesamte Wochenende über trocken und freundlich ... wenn nicht sogar "richtig heiß" die treffendere Bezeichnung ist. Und genau so war die Stimmung bei den Wettkämpfen: ausgelassen und fröhlich. 

 

Auch an meinem Stand war einiges los und es ergab sich der ein oder andere tolle Austausch - auch mal auf Englisch. So macht Seifen verkaufen gleich doppelt so viel Spaß. 

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Der nächste Markt, an dem ich mit meinen Seifen teilnehme, ist beim Krämer- und Flohmarkt in Bad Saulgau im September.

Vielleicht sehen wir uns dort?

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0