· 

Goetterseifen auf dem Floh-und Kraemermarkt Bad Saulgau am 13.05.2023

 

Am 13.05.23 war es wieder soweit: der alljährliche Floh- und Krämermarkt öffnete seine Tore in Bad Saulgau. Ein Markt, der sich über die gesamte Innenstadt erstreckt, zweimal im Jahr stattfindet und immer wieder zahlreiche interessierte Besucher anlockt. Götterseifen war natürlich mit einem Stand dabei :) 

 

Hier ein paar Bilder:

Leider war uns das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so hold: zwar war es trocken aber recht windig und kühl. Dennoch war der Markt gut besucht. Zahlreiche Neukunden fanden den Weg zu meinem Stand und auch treue Bestandskunden habe ich wiedergesehen.

 

Viele nutzten die Gelegenheit um für sich oder die Lieben ein Geschenk zum Mutter-/Vatertag zu kaufen. Und auch die Gelegenheit zu Gesprächen gab es viele, das freut mich immer besonders. 

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Der nächste Markt, an dem ich mit meinen Seifen teilnehme, ist anlässlich Mengen International an den Tagen 16.06, 17.06 und 18.06.23.

Vielleicht sehen wir uns dort?

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0