· 

Määäääh ....

Langsam aber sicher waren meine eigenen Vorräte an Seife ausgegangen und so hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit eine Seife für mich zu machen. Ich mag die Haptik und das Waschverhalten, wenn ich tierische Fette in der Seife habe, sehr gerne, also ...

 

... hier ist sie: meine Mäh :) 

 

Drin ist Schafsfett, Kokosöl, Sonnenblumenöl HO, Traubenkernöl und Rizinusöl. Ich habe sie mit 15% überfettet.


Die Dreiecksform ist von Lumbinigarden :) mal was anderes, wie immer die gleichen viereckigen Seifen, hihi.

Für die Farbe habe ich Black Pearl und Cabaret genutzt, beides von Nurture Soap.

 

Beduftet habe ich mit Bonfire von YouWish, gekauft hatte ich den Duft allerdings vor der Schließung bzw. Neueröffnung.

Ein super braver Duft, der weder andickt noch verfärbt. Er riecht nach Holzfeuern und lauen Sommerabenden *träum*

 

Und sobald meine aktuelle Seife aufgebraucht ist, werde ich sie auch schon nutzen können, denn das gute Stück ist bereits im Januar entstanden und damit hat sie mehr als genug Reifezeit gehabt. Ich freue mich schon sehr auf sie :) 

 

 

So, das war es für heute auch schon wieder

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0