· 

neue Duefte

 

Es ziehen in großen aber recht regelmäßigen Abständen neue Düfte bei mir ein. Nun ist es wieder so weit und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten! :) 

Aphrodite mit dem Duft "Blumengarten": weiblich, floral und süß.

Zarte Blüten gesellen sich zu reifen Früchten und erinnern an eine blühende Sommerwiese.

 

Dieser Duft ähnelt sehr stark seinem Vorgänger und hat deswegen auch von mir den gleichen Namen und das gleiche Design erhalten.

 

Der Duft verfärbt leicht ins gelbliche. Da ich bei dieser Seife auf den Einsatz von Titandioxid verzichte, ist dies auch gut zu sehen. Meines Erachtens stört das das Pink jedoch ganz und gar nicht.

 

 

 

Aphrodite mit dem Duft "würzig-warmes Sandelholz": männlich, holzig, warm. Ein markanter Duft nach Hölzern, Kräutern und einem Hauch Vanille.

 

Nachdem der Vorgänger "Dupe" aus meinem Sortiment geflogen ist, habe ich nach einem würdigen Nachfolger als Männerseife gesucht ... und ihn hier auch gefunden. Das Design bleibt gleich, nur der Name wird nun klangvoller und aussagekräftiger.

 

Leider verfärbt auch der zweite neue Duft etwas ins gelbliche und auch hier verzichte ich auf Titandioxid zur Aufhellung.

Isis Zitronenmyrte: ein Unisex-Duft, frisch nach Zitrone und Kräutern.

 

Dieser Duft ist - anders als sein Vorgänger - deutlich frischer und riecht mehr nach Zitrone. Auch ist er in der Verarbeitung viel braver und erleichtert mir so deutlich das Arbeiten :) und damit entstehen auch schönere Seifen!

Last but not least: Isis "dunkle Verführung": Unisex bis männlich, ein sehr vielschichtiger Duft. Dunkel und geheimnisvoll umschmeichelt ein Hauch von Hölzern, Moschus, Gewürzen und auch etwas Süße die Nase. Nicht alltäglich und dafür umso interessanter.

 

Für diesen Duft gab es bisher keinen Vorgänger, es ist eine ganz neue Richtung in meinem Sortiment.

 

In der Verarbeitung ist er brav, verfärbt allerdings ein wenig. Durch das von mir gewählte Design sieht man das allerdings nicht. 

 

 

So, das war es für heute auch schon wieder

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0