· 

Gewinnspiel zur Feier meiner erweiterten Zertifizierung!!!!

Es ist mal wieder so weit: ich habe meine Zertifizierung erweitert ! Juhuuuuu!!!!

Dieses Mal habe ich drei verschiedene Dinge neu im Programm:

 

1) einen neuen Duft für die Produktreihe "Isis" - Citrus/Herbholzig

2) eine Kaffeeseife - der Geruchskiller in der Küche

3) Körperbutter in verschiedenen Ausführungen

 

Und zur Feier veranstalte ich ein Gewinnspiel! 

 

Eine Teilnahme ist nur auf Facebook möglich.

Der Teilnahmeschluss ist der 12.02.22 um 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen sind: den Beitrag auf Facebook liken, teilen und kommentieren, was ihr gerne gewinnen möchtet.

Es wird drei Gewinner/innen geben und diese können sich aussuchen, ob sie eine Isis Citrus/Herbholzig oder eine Kaffeeseife oder eine Körperbutter gewinnen möchten.

Die Auslosung findet am 13.02.22 mithilfe des Tools von Commentpicker statt und die Gewinner werden als Kommentar unterhalb des Gewinnspielposts veröffentlicht. Die Gewinner müssen sich bis 19.02.22 per PN mit ihrem Gewinnwunsch melden, sonst verfällt der Gewinn.

 

Viel Glück allen Teilnehmenden !!! :) 

Und hier noch mehr Infos zu den Neuheiten:

Die Produktreihe Isis hat Zuwachs bekommen und wird nun durch den wunderbaren Duft "Citrus/Herbholzig" ergänzt.  (Zu den Inhalten der Isis-Reihe schaut gerne hier vorbei)

 

Diese Duft-Komposition wird euch sicher begeistern: auf holzig-warmer Basis liegt eine Cyphrenote, abgerundet mit leichten Fruchtanklängen. Einfach genial und außergewöhnlich!

 

Vom Design her ist die neue Isis ein Dropswirl, der gelbe Hintergrund wird mit schwarzen und blauen Kontrasten unterbrochen. Schick, findet ihr nicht?

 

 

Eine Kaffeeseife hatte ich bisher nicht im Programm. Dabei ist sie so ein genialer Küchenhelfer, denn sie bekämpft wirksam Gerüche an den Händen, z.B. von Zwiebeln oder Fisch!

 

Meine Variante der Kaffeeseife riecht nach frisch gemahlenem Espresso. Zur Herstellung habe ich sowohl Kaffee für die Lauge als auch Kaffeepulver genutzt. Dies sorgt für ein Quentchen mehr an Peeling.

 

Die Form der neuen Seife liegt wunderbar schmeichelnd in den Händen und sieht auch noch klasse aus.

 

 

 

 

Und zu guter Letzt noch eine komplette Neuheit für mich: Körperbutter!

 

Mit dieser festen Butter kann man den Körper und die Hände wunderbar eincremen und geschmeidig halten.

Einfach auf der trockenen oder leicht angefeuchteten Haut (z.B. nach dem Duschen nicht ganz abtrocknen) verreiben.

 

Die Körperbutter besteht aus Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs und entweder Reiskeimöl oder Weizenkeimöl.

 

Es kann zwischen drei Duftrichtungen gewählt werden:

- unbeduftet (hier kommt der Duft des Bienenwachses toll durch, wie ich finde)

- Orange

- Lavendel/Rose

 

Ich biete die Körperbutter in einer "großen" Form mit ca. 65gr an, in einer "kleinen" Variante mit ca. 20gr und die kleine Variante in einem Alu-Döschen. Das passt dann hervorragend in die Handtasche :) 

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)