· 

Lumi-Spirale

Heute zeige ich euch ein Seifchen, das ist gestern erst entstanden. Zwar ist sie noch etwas weich, aber die Seife ließ sich schon gut aus der Form entnehmen.

 

Ich hatte vor ein paar Wochen eine neue Form gekauft, diese aber noch nie genutzt. Und da das ja nicht so bleiben kann, war gestern sofort klar, was gesiedet werden muss :)  

Diese Form werde ich zukünftig für meine Kaffeeseifen nutzen. Sie gefällt mir vom Aussehen richtig gut und durch die runde Form liegt sie sehr angenehm in der Hand.

 

Als Rezept habe ich eines aus meiner Sammlung gewählt, das ich noch nicht so oft genutzt habe. Ich habe es mal aus einem Forum kopiert, aber leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, aus welchem. Die unbekannte Autorin möge mir bitte verzeihen.

 

Rezept: Babassu, Distelöl HO, Reimkeimöl, Kakaobutter

ÜF: 15% 

Farbe: Delphinum (WEP) und Lumigreen (Behawe)

Duft: All Saints Day (YouWish)

 

Beide Farben habe ich mit etwas Wasser angerührt und erst dann in den Seifenleim gegeben. Der Duft "All Saints Day" ist super brav in der Anwendung und riecht einfach himmlisch. 

 

Und nun bin ich gespannt, wie sie sich beim Anwaschen verhält, wenn ich sie in 6 Wochen teste :)

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0