· 

Kokos-Mitra

 

Die Experimentierfreude mit Seifen und Designs lässt bei mir nicht nach :) und so ist - eigentlich als Nebenprodukt - diese Seife entstanden. Da ich aber so glücklich bin, wie sie geworden ist, zeige ich sie als erstes. 

 

Es ist ein ITP-Swirl in der kleinen Dreiecksform von Lumbinigarden.

 

Rezept: Mitra

ÜF: 10% 

Farbe: Candy und Moonkissed Nights (beide UMU), Neonblau (Micamoma)

Duft: Coconut (GF)

 

Diese Seife ist sowohl vom Rezept als auch vom Duft her zertifiziert. Deswegen wird es sie ab circa Mitte April in ganz kleiner Stückzahl im Webshop geben. Ich werde das auf meiner Facebook-Seite nochmals bewerben, wenn es soweit ist. Schnell sein lohnt sich aber, da es dann nur 5 Stücke geben wird und jedes ist ein Unikat.

 

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0