· 

Feuer!

Oooooh ihr Lieben, wie ich mich gerade freue!!!! Ich habe in der vergangenen Woche ein tolles Video von Royalty Soaps angeschaut, da ging es um eine Bonfire-Seife. Die hat mir so gut gefallen, die musste einfach nachgebaut werden ... und es hat so wunderbar funktioniert!

 

 

Gibt gar nicht viel zu sagen, schaut euch einfach das Video an, ich habe mich weitestgehend daran gehalten. Nur das Topping, das ist mir nicht so schön gelungen aber nuja :) irgendwas ist immer :) 

 

Rezept: Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Distelöl HO, Haselnusskernöl und Rizinusöl

ÜF: 15% 

Farbe:  Aktivkohle, Moonkissed Nights , Bonny Buttecup Sparkle, Clementine Pop, Fiery Fusion (alle vier von UMU), Neongelb, -orange und -rot (alle von Micamoma)

Duft: Rocky Roads (Gracefruit)

 

Der Duft riecht wahnsinnig toll nach Nugat und Schokolade - so herrlich!!!!

Zudem ist er brav im Händling, verfärbt allerdings, weswegen nur der dunkle Teil der Seife gefärbt ist.

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0