· 

Variation von Isis

Mein Webshop und das darin enthaltene Angebot unterliegen immer mal wieder kleineren Änderungen, wie ihr sicher schon öfter gesehen habt. Oft liegt dies daran, dass bestimmte Düfte nicht so gut zu verarbeiten sind und damit dann auch bestimmte Designs nicht zuverlässig gelingen.

 

Lemon/Verbena ist so ein Kandidat: an sich ein super schöner frischer Duft aber in der Seifenherstellung die wahre Hölle. Was bleibt einem da anderes übrig, als das Aussehen der Seife zu verändern? Und hier seht ihr dann auch das Ergebnis :)

 

Rezept: Isis

ÜF: 12%

Duft: Lemon/Verbena (GF)

Farben: Oasis, Tropical Temptation und Clementine Pop (alle UMU)

 

Der Duft Lemon/Verbena wird also in Zukunft standardmäßig in der Produktreihe "Isis" zu finden sein .... oder auch auf besondere Bestellung in den anderen Reihen.

Ein weiterer Zuwachs der Isis-Reihe ist der Duft "Sexy Beach". Er riecht süß und fruchtig mit einem dunklen balsamischen Unterton, genau das richtige für laue Sommerabende :) 

 

Von der Verarbeitung ist er recht gut händelbar, der Seifenleim bleibt länger fließfähig. 

 

Rezept: Isis

ÜF: 12%

Duft: Sexy Beach (behawe)

Farben: Lime, Fiery Fusion und Violet Passion (alle UMU)

So das war's für heute auch schon wieder .... :) 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0