· 

Kaleidoskop

Mal wieder ein Hype aus den Forum- und Facebookgruppen: Seifen mit dem "Dings". Das ist ein Werkzeug, das als erstes in der Pringelsdose positioniert wird. Anschließend wird der Seifenleim in die Dose gegossen und als letztes das Werkzeug durch den Leim nach oben heraus gezogen. Et voilá, es entstehen Seifen mit einem Kaleidoskop-Look.

 

Für den ersten Versuch bin ich mit den meinigen sehr zufrieden :) 

 

Rezept: Distelöl, Haselnusskernöl, Sonnenblumenkernöl HO, Kokosöl, Rizinusöl

ÜF: 18% 

Farbe: Brushed Bronze und Sunset Dazzler (beide UMU)

Duft: Pampering Blizz (GF)

 

Den Duft hatte ich bereits in meinem Dufttest auf seine Händelbarkeit hin überprüft und er hat meine Erwartungen erfüllt: es blieb alles brav. 

Und da mir das entstandene Design so gut gefällt, werdet ihr bestimmt mal wieder solche Seifen von mir sehen :)  

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0