· 

Schaumtraum in Pink

Allseits beliebt und "die geht doch eigentlich immer": ein Seifchen mit Lavendel/Patchouli-Duft :) dieses Mal in pink marmoriert.

Die Farben werden aufgrund der Duftkombination leider noch etwas nachdunkeln, das tut aber dem Design keinen Abbruch, finde ich. Die Steine liegen toll in der Hand und die SonneMond-Formen sind optisch sehr ansprechend. Bei diesem Schätzchen mache ich regelmäßig Nachschub. Das Rezept hat sich schon viele Male bewährt, es fabriziert kleinblasigen und cremigen Schaum.

 

Rezept: Distelöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl HO, Avocadoöl, Rizinusöl

ÜF: 15% 

Duft: Lavendel/Patchouli

Farbe: Fantasia Pink und Soft Amethyst (beide UMU)

 

Der Seifenleim bleibt bei diesem Rezept und dem Duft dazu relativ lange flüssig, sodass auch aufwendigere Swirls möglich wären. 

So das wars für heute auch schon wieder .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0