· 

Neon-Aphrodite

Am Wochenende habe ich auf besonderen Wunsch die Aphrodite in der Neon-Version neu aufgelegt. Mit 8% Überfettung hatte ich sie vor einiger Zeit im Angebot, sie dann aber nicht mehr nachproduziert... sehr zum Verdruss einer Arbeitskollegin bzw. deren Neffe. Dem habe ich jedoch nun abgeholfen und so erhält sie mit höherer Überfettung ein neues Gewand :) 

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Hafer/Milch/Honig (Verseifer)

Farbe: Lumigreen, Bonnybuttercup Sparkle (UMU), Eisenoxid Schwarz, Titandioxid

 

Durch den Duft wird die Neon-Farbe des Lumigreen noch ein wenig nachdunkeln aber ich bin mir sicher, auffallen wird diese Seife dennoch. Vermutlich wird ein leichtes Ausbluten, also eine Färbung des Schaums, nicht ganz zu verhindern sein. Aber gerade Kinder finden bunten Schaum doch meist wunderbar :)

 

 

 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0