· 

noch einmal auf Bestellung

Am vergangenen Wochenende habe ich ein weiteres Mal Seifen auf Bestellung gesiedet und auch das macht megaaa viel Freude :) 

 

Von allen hier gezeigten Seifen habe ich nur kleine Mengen gemacht, aber einige wenige Stücke werden nach der Reifezeit auch im Shop verfügbar sein.

 

Rezept: Duschbutter Aphrodite

ÜF: 35%

Duft: Geisha Spring (GF)

Farbe: Dark Pink (Behawe)

 

 

Rosenduft ist und bleibt einer der beliebtesten Seifendüfte - so ist es auch in meinem Shop. Dementsprechend musste ich für Nachschub sorgen :) 

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Rose (Verseifer)

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Rot, Eisenoxid Schwarz

Besonders beliebt sind auch die Waschweiber. Wie oft wurde ich in letzter Zeit darauf angesprochen, ob diese tollen Formen in mein Sortiment Einzug halten. Was soll ich sagen - ich konnte nicht widerstehen :)

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12%

Duft: Geisha Spring (pink) und Lemon/Verbena (grün)

Farbe: Dark Pink (Behawe) und Pearl Flash Green (Manske)

Diese Seife hier ist als einziges von den gezeigten nicht für den Webshop gedacht. Zwar mit wunderbaren Inhalten und einem tollen Duft aber nicht zertifiziert.

 

Rezept: Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Distelöl HO, Avocadoöl, Leinöl, Rizinusöl

ÜF: 15%

Duft: Mango (Verseifer)

Farbe: Sunset Dazzler (UMU)

 

Die Seife ist sehr lang weich geblieben aber das wird sich in der kommenden Reifezeit noch ändern.

 

Genug der Bilderflut :) 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0