· 

die Neuen: Gesichtsseifen

Nachdem ich euch in der letzten Woche die neuen Düfte in der Aphrodite-Reihe vorgestellt habe, zeige ich euch heute die Neuerungen in meinem Portfolio: Seifen für das Gesicht. Bisher hatte ich Haar- und Duschseifen, das deckt doch aber nicht den gesamten Körper ab :) Da musste etwas Neues her. Und hier unten sind sie.

 

Alle meine Seifen für das Gesicht sind ohne zusätzliche Farb- oder Duftstoffe, um möglichen Allergenen bereits im Vorfeld entgegen zu wirken. 

 

Variante 1: Mitra

Eine besonders milde Reinigung für die empfindliche oder gestresste Gesichtshaut.

 

 

Die Inhaltsstoffe sind:

Olivenöl – besitzt heilende, entzündungshemmende Eigenschaften

Distelöl – leichtes, nicht filmbildendes Öl, hilft das Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen

Kokosöl – pflegt mit wichtigen Fettsäuren, wirkt antibakteriell, spendet Feuchtigkeit

Reiskeimöl - enthält viel Vitamin E und weitere natürliche Antioxidantien

Kakaobutter - beruhigt und schützt strapazierte Haut

 

 

 

 

und Variante 2: Feronia

mit Aktivkohle aus Kokosnussschalen für die fettende oder zu Pickel neigende Haut im Gesicht oder am Körper.

 

Hier sind die Inhalte:

Kokosöl – pflegt mit wichtigen Fettsäuren, wirkt antibakteriell, spendet Feuchtigkeit

Rizinusöl – bindet Feuchtigkeit in der Haut, große Reinigungswirkung 

Aktivkohle – bindet durch seine große Oberfläche Schadstoffe und überflüssiges Fett und wäscht es mit ab 

 

 

Das wär's mal wieder!

... Bis bald :)