· 

Neuigkeiten :)

Wie ihr ja sicher schon auf meiner Homepage gelesen habt, ist es rechtlich vorgeschrieben, dass Seifen und andere Kosmetikprodukte zertifiziert werden müssen, bevor sie verkauft werden. Mein bisheriges Produktportfolio ist deshalb immer mal wieder um das ein oder andere Produkt angewachsen. Jetzt, so kurz vor dem Jahresende, habe ich wieder "zugeschlagen" und eine Erweiterung in Auftrag gegeben. Diese ist bereits erledigt, es fehlen nur noch die entsprechenden Seifen. Aber hier könnt ihr bereits einen Vorgeschmack erhalten:

 

neue Düfte

Es wird vier neue Düfte zur Auswahl geben:

 

- Coconut: ein wunderbar authentischer Kokosduft, der einen in die Karibik entführt.

- Dupe: ein herrlicher Männerduft mit Zitrus, Bergamotte und Amber auf einem Hintergrund von Tonka, Orangenblüten, Vanille, Sandelholz und süßem Moschus.

- Lemon&Verbena: frisch und krautig kommt diese Mischung aus Zitrone, Limette und Zitronenblättern daher.

- Geisha Spring: ein holzig-blumiger Duft mit Lotus, Freesien und Alpenveilchen auf Pfingstrosen, Lilien und Nelken. Nicht zu süß aber dennoch fantastisch!

neue Seifen

Mein Portfolio wird breiter :) es kommen einige neue Seifen hinzu:

 

für das Gesicht:

Mitra: eine Seife ohne Duft und ohne Farbe für die empfindliche Haut mit 12% ÜF (die helle im Bild)

Feronia: eine unbeduftete Sole-Seife mit Aktivkohle für die zu Pickeln neigende Haut mit 10% ÜF (die dunkle im Bild)

 

für den Körper:

Aurora: eine ganz sanfte Sole-Seife mit 8% ÜF, ohne Duft und Farbe für diejenigen unter uns, deren Haut besonders geplagt ist. Das Besondere ist das wertvolle Hanf- und Nachtkerzenöl.

Freya: eine tolle Seife mit Babassu, einem wunderbar mildem Schaumfett in 12% ÜF. Es werden alle neun Düfte zur Verfügung stehen.

Isis: eine weitere Seife für den Körper, für diejenigen mit fettender Haut mit 8% ÜF. Auch hier werden alle Düfte genutzt werden.

Veränderungen bei den bisherigen Seifen

Aufgrund größerer Auswahl und um die Verwirrung möglichst gering zu halten, wird es bei den bisherigen Seifen Veränderungen geben:

 

Aphrodite: es wird sie nur noch mit 12% ÜF geben (Restbestände werden noch abverkauft). Dies war die Pflegevariante, die am meisten nachgefragt wurde. Zukünftig werdet ihr sie in 9 verschiedenen Düften kaufen können. 

 

Poseidon: diese Seife wird es nur noch mit 10% ÜF geben. In den meisten Fällen wird sie unbeduftet sein, ab und an wird es aber auch beduftete Chargen geben.

 

Artemis und die Haarseifen Hebe, Harmonia und Hyperia: es werden alle Düfte zur Verfügung stehen, sonst keine Veränderungen.

neues Produkt: pflegende Haarspülung

Eine weitere große Veränderung: ihr werdet von mir zukünftig nicht nur Seifen erwerben können, sondern auch eine feste Haarspülung! *Jipieh!

 

Die perfekte Ergänzung für eure Haare, nachdem ihr sie mit meinen Haarseifen gewaschen habt. Aber auch nach der Nutzung eines anderen Shampoos - egal ob Naturseife, Shampoobar oder konventionelles Shampoo - wird euch dieser Conditioner begeistern!

 

Ganz ohne Silikone oder Weichmacher und natürlich Naturkosmetik-konform: so kommen die Probierherzen zu euch. Sie machen euer Haar weich und verbessern die Kämmbarkeit ohne zu beschweren. Das enthaltene D-Panthenol und das Seidenprotein verleihen einen satten Glanz und nähren euer Haar.

 

Auf Bestellung kann ich den Conditioner auch in anderen Größen herstellen. Sprecht mich einfach an!

So, das waren erst mal alle Neuigkeiten. Hiermit verabschiede ich mich in meinen Urlaub!

Allen Kunden/innen und Leser/innen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bis bald .... :)