die Märkte der letzten beiden Wochenenden

die Hobby-ausstellung Eriskirch 24../25.11.2018

Wie im letzten Jahr, so hatte ich auch in diesem Jahr wieder einen Stand bei der Hobby-Ausstellung in Eriskirch/Mariabrunn. Aufgrund von Umbaumaßnahmen wurde die Veranstaltung jedoch in die Turnhalle Mariabrunn verlegt - letztes Jahr fand sie in der Festhalle statt.

 

Von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit, allerlei Schönes für Weihnachten zu kaufen. Handgesiedete Seifen, Adventskränze, Genähtes, Schmuck aus Münzen, Holzarbeiten ... die Auswahl war auch dieses Jahr wieder riesig. Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot an diesen beiden Tagen wahr und deckten sich mit Geschenken ein.

 

Für das leibliche Wohl war auf der Galerie bestens gesorgt. Am Sonntag hatte der Kinderchor Eriskirch seinen Auftritt und versüßte das Shoppen mit einigen Adventsliedern. Da kam die weihnachtliche Stimmung wundervoll zur Geltung.

 

Zwei wunderbare Markttage gingen dank der vielen interessierten Kunden wie im Flug vorbei. Danke an alle, die mich an meinem Stand besucht haben. Und ein großes Danke an die Organisatoren/innen für diese tolle Veranstaltung. Gerne sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

der weihnachtsmarkt meßstetten  30.11. - 02.12.2018

Zum ersten Mal habe ich in diesem Jahr am Meßstetter Weihnachtsmarkt teilgenommen. Von Freitag (30.11.2018) bis einschließlich Sonntag (02.12.2018) waren rund um das Rathaus in Meßstetten zahlreiche weihnachtlich geschmückte Hütten und Pavillons aufgebaut.

 

Über 40 Standbetreiber boten den Besuchern des Marktes alles was das Herz begehrt: von Glühwein, über Wurst und Met zu Schmuck, Seifen und Tiffany-Glas, so blieb kaum ein Wunsch unerfüllt. Trotz des schlechten Wetters am Freitag und am Sonntag war der Markt das ganze Wochenende über gut besucht. Bis in die Abendstunden herrschte überall reger Betrieb, die Stimmung war fröhlich und vorweihnachtlich.

 

Dank der freundlichen Unterstützung von Lakeside Media konnte ich meinen Stand an diesem Wochenende so richtig toll ausleuchten. Die Ambiente-Strahler brachten die Farben der Seifen vor allem im Dunkeln besonders zum Strahlen! Ein wahrer Augenschmaus, findet ihr nicht :) ?

 

Danke auch an alle Besucher und die Organisatoren der Stadt Meßstetten für den wunderbaren Markt. Auch hier gilt: gerne nehme ich im nächsten Jahr wieder teil.

Bis bald ... :)