· 

Waschweiber die Erste

Von vielen hochgelobt, nun auch in meinem Besitz: die Dividor-Einleger "Waschweiber". Und sie sind tatsächlich wundervoll! 

Gestern kam ich bereits dazu, sie auszuprobieren. Nun ja, ich muss ehrlich sein: mein erster Versuch kann eher als "misslungen" ad acta gelegt werden. Rezept gewählt, alles vorbereitet und dann... den falschen Duft genommen :( riecht zwar wirklich super aber innerhalb von Minuten zog der grüne Leim so an, dass er nur noch mit Mühe in die Form gespachtelt werden konnte. Trotzdem kann man die leicht bekleideten Damen gut erkennen, meint ihr nicht? Das nächste Mal dann ohne Blitzbeton :)

Rezept: Distelöl, Sonnenblumenöl HO, Palmkernöl, Kokosöl, Mango Butter, Rizinusöl

ÜF: 20%

Duft: Lavender&Amber (GF)

Farbe:Titandioxid, Golden Willow (UMU)

Bis bald .... :)