Götterseifen auf der Kunst & Handwerk-Ausstellung

An diesem Wochenende (03.11 und 04.11.2018) fand die alljährliche Kunst & Handwerk-Ausstellung des Vereins Freizeitkunst Oberschwaben e.V. im Bürgerhaus in Ennetach statt. Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr konnten die Besucher die wunderbaren Werke ortsansässiger Künstler bestaunen, Kleinigkeiten erwerben oder einfach nur bei Kaffee und Kuchen gemütlich beieinander sitzen.

 

Von selbstgehäkelten Schmusetierchen, über Tiffany-Fensterbilder bis hin zu handgesiedeten Seifen, die Auswahl war auch in diesem Jahr riesig. Auch der Andrang der Besucher war groß, so waren am ersten Tag ca. 250 Personen da und am Sonntag sogar mehr als die doppelte Anzahl.

 

Am Götterseifen-Stand ergaben sich während der beiden Tage zahlreiche anregende Gespräche und Gelegenheiten sich auszutauschen. Auch internationaler Besuch war da und zeigte sich interessiert an der Siedekunst. Ein Gespräch über Düfte, Inhalte und Überfettung in englischer Sprache? Kein Problem :)

 

Ich danke allen Besucher/innen und Kunden/innen für die tolle Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Sie auf den kommenden Märkten wieder begrüßen zu dürfen.

Und auch den Organisatoren der Ausstellung gebührt Dank, es war auch dieses Jahr toll! 

Bis bald ... :)