· 

Haarseifen Sonnenwind

Ein fleißiges Wochenende liegt hinter mir und natürlich darf ich euch die dabei entstandenen Seifen nicht vorenthalten :)

Auf besonderen Wunsch/Bestellung habe ich meine Haarseife Hyperia in einer "normalen" Größe gesiedet - die Sonnenwind-Form ist der absolute Knaller! Liegt wunderbar in der Hand und reicht ein paar Haarwäschen lang.

 

Rezept: Hyperia

Duft: unbeduftet

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Blau

ÜF: 8%

Natürlich musste auch für meine Stutenmilch-Seife nochmals Nachschub her: in der Duftvariante "Lavendel".

Gestempelt habe ich wie immer mit dem kleinen und dem großen Einhornstempel.

 

Rezept: Artemis

Duft: Lavendel

Farbe: Titandioxid, Ultramarine Violet

ÜF: 12%

Zu guter letzt: Aphrodite Lavendel mit 12%

 

Rezept: Aphrodite

Duft: Lavendel

Farbe: Titandioxid, Eisenoxid Schwarz, Ultramarine Violet

ÜF: 12%

 

Der Swirl hat mich dieses Mal voll von den Socken gehauen ... aber seht selbst und sagt mir, was ihr alles erkennen könnt!