· 

Hobbyausstellung in Eriskirch

Das Foto ist nicht optimal, ich hatte bei diesem Markt leider keine Rückwand oder Stellwand, weshalb der Hintergrund nachträglich überdeckt werden musste. Ich bitte dies zu entschuldigen!
Das Foto ist nicht optimal, ich hatte bei diesem Markt leider keine Rückwand oder Stellwand, weshalb der Hintergrund nachträglich überdeckt werden musste. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Am 25.11 und 26.11.2017 jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr fand die jährliche Hobbyausstellung in der Festhalle in Mariabrunn bei Eriskirch statt.

Götterseifen war mit einem Stand an beiden Tagen vertreten und trug zur weihnachtlichen Stimmung bei!

 

Bereits ab 7 Uhr am 25.11.2017 waren die ersten Aussteller in Eriskirch mit ihren Waren, Dekogegenständen und weiterem Zubehör aufgefahren. Aufbauen und Schmücken, alles ging bei bester Stimmung vonstatten. Ausgestellt wurden auch dieses Mal allerlei selbstgemachte Dinge wie Adventskränze, Spielzeug, Babykleidung und anderes. Die Auswahl erstreckte sich auf 60 Aussteller! Eine riesige Zahl, die viele viele Besucher anlockte.

 

Schon mit der Öffnung strömten die Besucher in die Halle und der Andrang ließ bis in die Abendstunden auch nicht nach. War am Samstag bereits einiges los gewesen, so übertraf der Sonntag die Besucherzahlen des vergangenen Tages noch.

 

Und unter dieser Menge an Besuchern waren auch viele dabei, die eine Seife für sich oder für die Lieben kauften. Besonders gut kamen an diesem Wochenende die Geschenksets an - Weihnachten naht!

 

Ein gelungenes Wochenende, das kann zusammengefasst gesagt werden!

Meinen herzlichen Dank an die zahlreichen Interessierten und Käufer an meinem Stand - ich freue mich, Sie auf den nächsten Märkten wieder zu sehen. Vielleicht möchten Sie auch unter dem Jahr Seifen kaufen? Dann schauen Sie doch hier in meinem Webshop vorbei!

Auch den Veranstaltern spreche ich meinen Dank aus - gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.