· 

Goetterseifen auf dem Ostermarkt in Boms 2023

Zwar war es sehr ruhig hier auf meinem Blog, dennoch heißt das nicht, dass ich mit Götterseifen in 2022 nicht aktiv war.

Ein kurzer Rückblick: Im letzten Jahr war ich neben dem Ostermarkt in Boms auf dem Krämer- und Flohmarkt in Bad Saulgau, dem Handwerkermarkt in Mengen, dem Kürnbacher Herbstmarkt, dem Selfmademarkt in Brochenzell und schließlich auf dem Weihnachtsmarkt der Ruine Hornstein. Alles wunderbare Märkte, an denen ich gerne wieder teilnehme ... und dann hoffentlich auch brav jeweils einen Blogeintrag dazu verfasse :) 

So fange ich dann auch gleich mal damit an: der Ostermarkt am 26.03.2023 im Dorfgemeinschaftshaus in Boms :) 

 

Wie auch im letzten Jahr bin ich der Einladung von Frau Stärk liebend gern gefolgt und habe meinen Seifen- bzw. Kosmetikstand direkt am Eingang aufgebaut. Leider war uns das Wetter in diesem Jahr nicht besonders hold, da war es gut, dass alle Stände im Inneren des Hauses aufgestellt waren. Trotz des widrigen Wetters war der Besucherandrang groß, die Stimmung im Dorfgemeinschaftshaus super!

 

Es gab zahlreiche tolle Stände mit Gestricktem und Genähtem, Holzarbeiten, selbst gemachten Osterkränzen und -figuren, Zubehör für die anstehende Kommunion und den Palmsonntag. Alles mit viel Liebe hergestellt !!!

 

Das Interesse der Besucher an meinem Stand war - wie immer :) - groß. Wie schön war es, mit interessierten Kundinnen und Kunden ins Gespräch zu kommen! Was mich immer besonders freut sind "WIederholungstäter", sprich Kunden (männliche und weibliche), die von meinen Produkten überzeugt sind und wiederholt bei mir einkaufen. Es gibt kein größeres Lob :) 

 

Neu im Gegensatz zum letzten Jahr in Boms waren meine Düfte "Blumengarten", "würzig-warmes Sandelholz", "Zitronenmyrte" und "dunkle Verführung". Im Bereich Kosmetik hatte ich Körperbuttern mit den Düften "Orange" und "Rose/Lavendel" dabei. 

 

Hier ein paar Bilder:

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Der nächste Markt, an dem ich mit meinen Seifen teilnehme, ist der Krämer- und Flohmarkt in Bad Saulgau am 13.05.23.

Vielleicht sehen wir uns dort?

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0