· 

Götterseifen auf dem Ostermarkt in Boms

 

Wow! Seit 2019 habe ich nicht mehr an einem Markt teilgenommen, Corona-geschuldet .... da hat es mich umso mehr gefreut, als ich die Einladung zum Ostermarkt in Boms erhalten habe. Und natürlich musste ich sofort zusagen!

 

Die zwei Wochen davor waren natürlich wahnsinnig arbeitssam - es mussten Seifen eingepackt, Duschmousse, Körperbutter und andere Produkte hergestellt werden, die ich noch nie bei einem Markt vorstellen konnte. Und natürlich war dann auch die Nervosität bei mir groß: wie werden die Kund:innen auf die neuen Produkte reagieren? Werden Sie die Deocreme, die Körperbutter und die Duschmousse probieren wollen? Überzeugen meine neuen Seifendüfte? 

 

Aber kaum ging der Markt los war die Nervosität verflogen. Positiv überrascht hat mich die Besucherzahl. Ich war froh, dass die Leute die gelockerten Regelungen genutzt und den Markt besucht haben. Und das Interesse an meinen Produkten war ebenfalls groß. Es gab zahlreiche Gelegenheiten für ein tolles Gespräch und am Ende des Tages war ich sehr sehr froh über meine Zusage zum Markt. Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder zum Ostermarkt in Boms!

 

Und nun kleine Impressionen meines Standes:

Noch am Morgen sah es in meiner Werkstatt nämlich so aus:

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Der nächste Markt, an dem ich mit meinen Seifen teilnehme, ist der Krämer- und Flohmarkt in Bad Saulgau am 14.05.22.

Vielleicht sehen wir uns dort?

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0