· 

das Besondere: Hochzeitsseifen

Vor einigen Wochen erreichte mich eine ganz besondere Anfrage: ich sollte Seifen als Gastgeschenke für eine Hochzeit machen. Welch ein schöner Anlass! Ganz nach Kundenwunsch sind daraufhin die folgenden Seifen entstanden:

 

Rezept: Aphrodite

ÜF: 12% 

Farbe: Moonkissed Nights, Fiery Fusion, Bonny Buttercup Sparkle (alle UMU)

Duft: Fate, Dragonheart (beide Behawe)

 

Die roten duften wunderbar nach "Fate" und die gelben nach "Dragenheart".
Die Seifen sind in meinem großen Acryldividor entstanden. Da beide Düfte deutlich verfärben, habe ich nur den schwarzen Teil beduftet. So bleibt die rote und die gelbe Farbe erhalten. Jedes Stück ist einzigartig und besticht durch sein filigranes Muster. 

Da werden sich die Gäste der Hochzeit mit Sicherheit freuen!

 

Aber nun dürfen die guten Stücke erst einmal eine ganze Weile ruhen :) 

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0