· 

3 Ecken hat das Rind

 

Im letzten Blogbeitrag habe ich euch schon eine dreieckige Seife gezeigt, die  "3 Ecken hat das Schaf". Dies hier ist die Schwesterseife dazu :) 

 

Ich habe die gleiche Form genutzt und das gleiche Rezept, jedoch das Schaffett gegen Rindertalg getauscht. 

 

Rezept: Rindertalg, Distelöl HO, Kokosöl, Sonnenblumenöl HO, Rizinusöl

ÜF: 20% 

Farbe: Pink Pearl, Mystical Mauve, Golden Willow und Turqoise Delight (alle UMU)

Duft: All Souls Day (YouWish)

 

Da ich beim letzten Mal so ungeduldig beim Ausformen war und in der Folge viel von der Seife in der Form hängen blieb, habe ich sie dieses Mal kurz eingefroren. So sind alle Ecken und Kanten intakt geblieben.

 

Der Duft ist genau mein Geschmack, in der Seife sogar noch besser, wie aus der Flasche: warm, schwer und süß. 

 

Für das Design habe ich den Leim in vier gleich große Teile geteilt und diese gefärbt. Dann habe ich abwechseln die Farben über den Rand eingegossen und nachdem ich mit den vier Farben durch war, jedes Mal die Seite gewechselt. Ein wenig psychedelisch das Ganze, aber mir gefällts :) Was sagt ihr dazu?

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0