· 

3 Ecken hat das Schaf

 Ich bin aus mehreren Gründen im Moment total happy was Seifen anbelangt:

 

Zum Einen habe ich von einer lieben Mitsiederin tierisches Fett von Schaf und Rind bekommen, das sie bereits ausgelassen hat - somit also keine extra Arbeit für mich :) .

 

Zum Anderen habe ich endlich eine dreieckige Form erstanden, mit der ich schon so lange geliebäugelt habe. Ich habe sie gebraucht von Facebook, neu gibt es sie aber bei Lumbinigarden. Die Größe ist toll, es passen ein wenig mehr wie 500ml in die Form. Was einer Seifenschwemme doch etwas vorbeugen sollte aber nuja, mal sehen  :) 

 

Und obwohl mir das Design nicht gelungen ist und ich viel zu ungeduldig beim Ausformen war, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich bin mir sicher, meine Haut wird die hohe Überfettung mögen.

 

Rezept: Schaffett, Distelöl HO, Kokosöl, Sonnenblumenöl HO, Rizinusöl

ÜF: 20% 

Farbe:  Blueberry und Passionata (beide UMU)

Duft: Mango (Verseifer)

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0