· 

Mr. Banana

 

Allen meinen Leserinnen und Lesern noch eine Gutes Neues Jahr!! 

 

Lang habe ich mal wieder nichts von mir hören lassen aber um die Weihnachtszeit ... Trubel, Trubel :) 

Dafür zeige ich euch heute ein Seifchen mit einer tollen Zutat: frische Banane.

 

Ich persönlich mag die Seifen mit Banane unheimlich gern. Der Schaum ist cremiger und auf der Haut fühlt sich so eine Seife auch total toll an. Man muss ein wenig aufpassen mit der Dosierung, aber so 10-15% der Öle geht schon. Viele stören die braunen Punkte, mir macht das nichts aus. Die haben ja schon ihren Grund :) warum sollte ich sie also nicht sehen dürfen?!

 

Leider ist die Farbe nicht so strahlend geworden wie geplant - und überhaupt, Peacock WEP ist eigentlich ein Blau! Aber gut, als sich der Seifenleim nach Zugabe der blauen Farbe grün verfärbte habe ich mit einer Prise Neongrün noch nachgeholfen. So ist es ein Pastell-Grün-Hellgold-Spinning-Swirl :) der herrlich männlich duftet. Meine Wenigkeit ist begeistert ;) 

 

Rezept: Kokosöl, Distelöl HO, Haselnusskernöl, Palmkernöl, Kakaobutter und Rizinusöl

ÜF: 15% 

Farbe:  Peacock WEP, Pale Gold WEP und Neon Grün

Duft: Cavalier (YouWish) und One (Scent Perfique) - 50/50

Sonstiges:  frische Banane in die Öle püriert (~10% der GFM)

 

 

So, das war's auch schon wieder für heute .... 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0