· 

Coming Soon: neue Düfte

Jedes Jahr habe ich am Ende des Jahres bisher meine Zertifizierung erweitert, wenn das aktuelle Geschäftsjahr dies zugelassen hat. Und auch dieses Jahr ist es wieder so weit: ich werde (unter anderem :) ) neue Düfte zertifizieren lassen.  4 neue Richtungen kommen hinzu und werden mein Angebot großzügig erweitern.

 

Und damit ich mir ein besseres Bild von der Handhabbarkeit und den übrigen Eigenschaften der Düfte machen konnte, habe ich "Probesteine" gesiedet. Dabei habe ich zwar kein Rezept aus meinem normalen Repertoire gewählt, dies tut den Düften aber keinen Abbruch. Dieses Rezept siede ich immer wieder gerne nach. Es ergibt eine ausgeglichene Mischung aus stabilem Schaum und Pflege.

 

Rezept: Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Distelöl, Avocadoöl und Rizinusöl

ÜF: 15% 

Und hier die neuen Düfte im Scheinwerferlicht von links nach rechts:

 

Fruity: wie ein Korb sonnengereifter süßer Früchte - hier kommt der Sommer !

Fortune: eine herrliche Mischung aus Früchten und dunkler, herber Basisnote - das wird nicht langweilig !

Dragonheart: hier vereint sich fruchtig und schwer, süß und tiefgründig zu einer wunderbaren Komposition, abgerundet mit einem Hauch von Gewürzen - geheimnisvoll !

Fate: dieser Duft ist vielschichtig und umfängt die Nase mit Patchouli, Elemi, Gardenie und Orange - das  macht süchtig !

 

Im nächsten Jahr werdet ihr die neuen Düfte in Seifen dann auch im Webshop erwerben können. Schaut immer mal wieder rein und lasst euch das nicht entgehen!

So das wars für heute auch schon wieder .... :) 

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0