· 

Isis-Rund- und Ecklinge

 

Diese Seifen  hier sind aufgrund einer Bestellung entstanden. Zahlreiche Rundlinge und Ecklinge u.a. in den Düften Zitrone/Verbene, Coconut, Hafer/Milch/Honig und verschieden eingefärbt. 

 

Seifen aus dieser Produktlinie sind wesentlich härter als zum Beispiel die Freya-Seifen und schäumen einen Tick mehr. Und so geformt liegen sie einfach toll in der Hand und machen das Duschen oder Baden zu einem Handschmeichel-Erlebnis :) 

 

Rezept: Isis

ÜF: 10%

Duft: div.zertifizierte Düfte

 

Gerne fertige ich auch weitere Seifen genau nach euren Vorstellungen. Schreibt mir einfach eine Nachricht!

 

 

 

 

Und wie ihr hier seht, geht auch bei mir ab und zu etwas schief:

der Seifenleim dickte zu schnell an und so sind diese Seifchen hier einfach nicht schön geworden. Aber sauber machen sie ja trotzdem :) für den Eigengebrauch passt das schon.

 

So, das wars für heute auch schon wieder!

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0