· 

Götterseifen auf dem Selfmademarkt in Brochenzell

Wie jedes Jahr fand am vergangenen Wochenende der Selfmademarkt in Brochenzell statt. Dies ist mein Jubiläumsmarkt, denn vor drei Jahren war ich dort mit meinen Seifen zum allerersten Mal auf einem Markt überhaupt. Und wie auch die Jahre zuvor war die Veranstaltung einfach toll!

 

Ab 10 Uhr konnten die Aussteller ihre Waren auf den bereits vorbereiteten Tischen auslegen und kurz vor 11:30 Uhr ging es los. Der Andrang war auch dieses Jahr wieder ganz schön groß. Groß und Klein, sowohl Einheimische als auch Touristen, ließen es sich nicht entgehen und bewunderten die zahlreichen verschiedenen Kostbarkeiten. Von selbst genähten Dingen, über Holzkunst bis  hin zu meinen Seifen - da gab es kaum ein Hobby oder Handwerk, das nicht vertreten war. Um 16:00 Uhr war allerdings an diesem Tag schon wieder Schluss und alle räumten zusammen.

 

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter.

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0