· 

So war die Seifenparty

 

Groß war die Aufregung und Spannung im Vorfeld denn am vergangenen Donnerstag fand die erste Seifen-Party statt!

 

Nach einiger Vorbereitung war es um 19:00 Uhr so weit: die ersten Gäste erschienen.

Bei einem Gläschen Sekt, Hugo oder anti-alkoholischem Getränk wurden alle warm von der Gastgeberin empfangen. Kurz darauf  konnte das Programm des Abends beginnen. Den Anfang machte eine Diashow mit entsprechenden Erklärungen zum Herstellungsprozess von Seifen. Anschließend folgte eine Vorstellung der einzelnen Produkte. Nun hatten die Gäste die Möglichkeit sich die einzelnen Seifen am vorbereiteten Tisch genauer anzusehen. Duftproben der neun Düfte lagen bereit und es gab auch die Möglichkeit, ausgewählte Proben an einer Schüssel mit Wasser zu testen. Zwischendurch konnten die Gäste Fragen stellen und sich zu allem näher informieren.

Nach knapp 1,5 Stunden kam die Party zu einem Ende. Natürlich durften aber auch die Gastgeschenke nicht fehlen. Jeder Gast konnte sich ein Tütchen mit zwei Seifen auswählen. Für die Gastgeberin stand ein größeres Set, bestehend aus insgesamt 7 Seifen, bereit.

 

Es war ein toller Abend! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die wundervolle Gastgeberin und die begeisterten Gäste!

Es wird sicher eine Wiederholung solch einer Veranstaltung geben. Für alle, die an dem Abend nicht dabei sein konnten, gibt es dann eine weitere Möglichkeit. Der nächste Termin wird hier im Blog bekannt gegeben.

 

Bis dahin ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0