· 

Götterseifen auf dem Krämermarkt in Bad Saulgau

Gestern fand der Krämer- und Flohmarkt in Bad Saulgau statt und Götterseifen war natürlich - wie auch im Juni  - mit einem Stand vertreten.

 

Um 08:00 Uhr ging es los. Bei strahlendem Sonnenschein schlenderten zahlreiche Besucher an meinen Stand, kauften für sich und ihre Lieben Seifen oder Haarspülungen und stellten allerlei interessierte Fragen. Neben Seifen konnten die Besucher auch bei diesem Markt wieder allerlei Schönes erwerben. In der gesamten Stadt fanden sich Stände von Krämern oder auch Flohmarktbegeisterten. Da war sicher für jeden etwas dabei! Um 16:00 Uhr hieß es dann aber "Feierabend" :) Ein wundervoller Tag mit viel Sonnenschein, netten Kunden und tollen Gesprächen ging damit zu Ende.

Einen herzlichen Dank an alle Interessierten, Kunden und die Veranstalter. Im nächsten Jahr komme ich gerne wieder :)

 

Aber jetzt heißt es erst einmal:

Bis bald ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0