· 

Götterseifen auf dem Krämermarkt in Bad Saulgau

Gestern, am 11.05.2019, fand der Frühlingsmarkt (Krämer- mit Flohmarkt) in Bad Saulgau statt. Von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr konnten die Besucher gemütlich durch die Innenstadt schlendern und an zahlreichen Ständen allerlei Krimskrams erstehen. Götterseifen war natürlich auch mit einem Stand vertreten :)  

Leider war das Wetter nicht so besonders, der Laune der Besucher tat dies aber keinen Abbruch. Viele kauften ein Muttertags-Seifengeschenk oder gönnten sich selbst eine Kleinigkeit. 
 
Mit dabei waren zum ersten Mal auch Seifen meiner Freya-Reihe, der Aurora-Reihe, die Gesichtsseife Mitra und meine Haarspülung. Diese und andere Seifen sind natürlich auch in meinem Webshop zu finden. 
 
Ich möchte mich bei allen Besuchern und dem Veranstalter herzlich bedanken. Ich freue mich auf die Herbstvariante des Marktes im September. 
 
Aber zuerst freue ich mich auf den nächsten anstehenden Markt, das Oldtimer-Treffen Ende Juni! 

Bis bald ... :)