· 

Seifen auf Bestellung

Mittlerweile kann ich euch Seifen in neun(!) verschiedenen Duftrichtungen anbieten! Leider kommt es aufgrund dieser großen Auswahl ab und zu vor, dass ich eine Seife nicht oder nicht mehr in der gewünschten Duftrichtung vorrätig habe. Aber halt! Das ist doch kein KO-Kriterium :)

Gerne fertige ich Seifen nach euren Wünschen (im Rahmen meiner Zertifizierung).

 

Und so sind auch diese Seifen hier entstanden: eine Kundin meldete sich bei mir mit dem Wunsch nach Seifen, die u.a. nach "Lemon/Verbena" riechen sollen. Gesagt, getan!

Von links nach rechts sind hier zwei Haarseifen und eine Seife aus der Artemis-Reihe zu sehen.

 

Links: Haarseife "Hebe" für normales Haar, mit 10% ÜF und dem Duft Lemon/Verbena

Mitte: Haarseife "Hyperia" für trockenes Haar, ebenfalls in 10% ÜF, mit dem Duft Lavendel

Rechts: Artemis mit Duft Coconut

 

Diese Seifen reifen nun für 6 Wochen und sind dann - da ich aus technischen Gründen keine einzelnen Seifen herstelle  - auch im Webshop erhältlich. Greift zu, es gibt jeweils nur wenige Stücke.

 

Ausgelöst wurde diese Bestellung durch einen Zeitungsartikel :) Und das ging so:

 

 Am Freitag vor einer Woche war eine Redakteurin der Schwäbischen Zeitung bei mir zu Gast. Ein ausführliches Interview, einige Fotos und eine Seife später hatte sie einen ersten Einblick in das Thema "Seife-Sieden" gewonnen. Ein paar Tage später erschien dieser Artikel: 

Die Reaktionen auf diesen Artikel waren überwältigend, damit hatte ich nicht gerechnet! Am Erscheinungstag stand mein Handy nicht mehr still, das Postfach schwoll immer weiter an und in meinem Webshop wurden einiges  bestellt. Ich war soooo überwältigt und bin es noch! Für das große Interesse möchte ich mich bei allen bedanken. Ich freue mich, wenn ich eurer Haut mit meinen Seifen etwas Gutes tun kann und ich freue mich darauf, euch bald wieder in meinem Webshop begrüßen zu dürfen :)

Schaut mal wieder vorbei ! Denn das wär's wieder für heute!

... Bis bald :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0