· 

Aphrodite mit neuen Düften

In einem vorangegangenen Artikel hatte ich euch bereits von der Erweiterung meiner Zertifizierung erzählt :) Nach und nach kann ich die neuen Seifen in mein Produktportfolio und damit auch in meinen Webshop aufnehmen.

 

Die Aphrodite-Reihe (die Seifen, die mich bereits seit Beginn meiner gewerblichen Tätigkeit begleiten) haben im Zuge der Neuzertifizierung ein neues Gesicht erhalten. Wie ich euch bereits schrieb, wird es sie nur noch in 12% Überfettung geben. Dafür habe ich vier fantastische neue Düfte:

Coconut: ein wunderbar authentischer Kokosduft, der einen in die Karibik entführt

 

Seifen mit diesem Duft werden zukünftig an der hellgrünen Färbung "Pistaccio" zu erkennen sein.

 

Dupe: mit Zitrus, Bergamotte und Amber auf einem Hintergrund von Tonka, Orangenblüten, Vanille, Sandelholz und süßem Moschus

 

Diesen herrlichen Männerduft werdet ihr zukünftig durch die orangene Färbung von "Clemetine Pop" finden.

 

 

Lemon&Verbena: frisch und krautig kommt diese Mischung aus Zitrone, Limette und Zitronenblättern daher

 

... und zu erkennen an der dunkelgrünen Farbe von "Oasis".

 

Das Design dieser Duftrichtung wird sich bisweilen von dem der anderen Düfte geringfügig unterscheiden, da dieses Parfümöl den Seifenleim stark andicken lässt und eine Verarbeitung nicht immer einfach ist. Aber der Geruch lässt mich das verzeihen :)

 

 

 

und zuletzt Geisha Spring: ein holzig-blumiger Duft mit Lotus, Freesien und Alpenveilchen auf Pfingstrosen, Lilien und Nelken

 

Blumige Düfte sind ja meist eher "Frauensache" :) und deswegen kommt dieser Duft in "Neon-Pink" daher. 

Da nun die Aphrodite-Reihe vollständig ist, kann ich mich nun den neuen Reihen "Isis" und "Freya" widmen.

... Bis bald :)