· 

Spinning Green

Der Winter wütete den ganzen gestrigen Sonntag mit Schneefall und Wind um's Haus, da kann doch ein wenig der Winter-Blues aufkommen. "Dagegen hilft nur eine farbenfrohe Seife", so dachte ich mir et voilá: es entstand dieser Spinning Swirl mit Neon Grün.

 

Rezept: Sonnenblumenöl HO, Distelöl HO, Kokosöl, Haselnusskernöl, Rizinusöl

ÜF: 15%

Duft: Nag Champa (Manske)

Farbe: Neon Green (Micamoma)

 

Die Besonderheit an dieser Seife sind zwei große Teelöffel mit Heilkreide und 25gr Tapioka-Perlen auf 500gr GFM. Die Heilkreide soll den Schaum cremig machen und durch die Perlen soll die Seife einen leichten Peeling-Effekt haben - ich bin schon gespannt :)

 

Der Duft ist "Nag Champa" von Maske. Im Gegensatz zum gleichnamigen Parfümöl von den Verseifern hatte ich hier kein Problem mit schnell anziehendem Seifenleim, alles ließ sich brav händeln und swirlen. Der Duft selbst unterscheidet sich auch in seinem Geruch vom Namensvetter. Er ist süßer und blumiger.

 

Das war's mal wieder :) 

 

Bis bald ... :)