Götterseifen bei Mengen International 2018

Am vergangenen Wochenende fand "Mengen International 2018" mit einem Markt statt - Götterseifen war vertreten!

 

Von Freitag, den 08.06, bis Sonntag, den 10.06, konnten Besucher des Marktes Produkte nicht nur aus Mengen und Umgebung, sondern auch aus den Partnerstädten probieren und erwerben. Da gab es Schweizer Käse und Most, italienische Salami, kroatische Spezialitäten und französische Stoffe. Ein jeder Stand für sich mit wahren Kostbarkeiten.

Auch konnten Interessierte handgesiedete Seifen aus meiner Werkstatt im schönen Mengen bestaunen, beschnuppern und auch kaufen. Allerlei gab es zur Auswahl, von Körperseifen vegan über Seifen mit Bio-Stutenmilch zu Haarseifen, für jeden Geschmack war etwas dabei. 

Für diejenigen, die gerade keine Seife aber dennoch dufte Räume haben wollten, gab es am Stand Duftsteine im Set.

 

Duftsteine sind kleine Steine aus einem gipsähnlichen Material, die mit Parfümöl oder ätherischen Ölen beträufelt werden können. Sie geben dann nach und nach den Duft an den Raum ab. Riechen sie nur noch schwach, kann einfach mit neuem Öl nachgeholfen werden. DIE Alternative zu elektrischen oder mit Kerzen betriebenen Duftöllampen.

 

Die fertig verpackten Sets kamen gut bei den Besuchern an und wurden gerne gekauft.

 

Auf dem Bild ist auch die tolle Naturdeko zu sehen, die es umsonst von der Linde, direkt neben dem Stand gab :) 

Zusammenfassend kann gesagt werden: ein tolles Wochenende und ein wunderbarer Markt. Viele anregende Gespräche und ein schöner Austausch auch mit anderen Marktstandbetreibern. 

 

Vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung und auch einen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden. Ich freue mich, Sie beim nächsten Markt oder auch online wieder begrüßen zu dürfen!