Götterseifen auf dem Selfmade-Markt am 21.10.2017

Handwerkermärkte, Hobbymärkte, Weihnachtsmärkte ... Märkte sind was tolles! Und so war auch Götterseifen auf dem gestrigen Selfmade-Markt in der Humpis-Halle in Brochenzell mit einem Stand vertreten!

 

Um 10 Uhr ging es los mit Aufbauen, der Tisch Nummer 4 in der Ecke war für Götterseifen reserviert. Der Fantasie waren 180cm Grenzen gesetzt (so breit war der Tisch) - also kein unerreichbares Ziel, mehr als genug Platz für all die Pflegeschätze!

 

So waren dann also fix alle Kisten und Körbe in die Halle getragen und mit dem Aufbau begonnen. Nachdem alle Seifen schön in Szene gesetzt und die Duftproben ausgepackt waren, konnte es auch schon losgehen!

 

Offizieller Beginn war 11 Uhr und bereits zu dem Zeitpunkt war die Halle voll!

So viele interessierte Besucher: alleine, mit Freunden oder Familie. Alle auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken oder einem selbst gemachten Geschenk an sich selbst.

Es gab viel Genähtes, Dinge aus Metall wie zum Beispiel Feuerschalen, selbst gemachtes Spielzeug aus Holz, selbst gemachten Honig und natürlich ... Götterseifen!

 

Während der gesamten Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr war mein Stand  gut besucht, das Interesse nach einer Alternative zu industriell hergestelltem Duschgel war groß. Gerne habe ich Informationen zur Herstellungsart, Inhaltsstoffen und Überfettung weitergegeben.

 

Die Duftproben wurden von den Besucherinnen und Besuchern des Marktes gerne verglichen und auch mal der Freundin zum "schnüffeln" unter die Nase gehalten. Für jeden Geschmack war hier etwas dabei: Rose für die Dame, Ceder/Safran für den Herrn und unbeduftet für alle! 

Ob einzeln oder bereits als Geschenkset verpackt, hier wurde jeder fündig. Extra für Weihnachten waren auch Einzelformen bei der Auswahl mit dabei: kleine Engel, Drachen oder die süße Sonne/Mond-Form begeisterten.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und viel zu früh hieß es: Abbau! 

Abgebaut war allerdings schnell, waren die Kisten doch beinahe leer.

 

Liebe Besucherinnen und Besucher des Marktes: vielen Dank für euer Interesse und eure Käufe. Ich freue mich auf weitere Bestellungen in meinem Webshop oder auf ein Wiedersehen beim nächsten Markt. Viel Freude mit euren neuen Pflegeschätzen!

 

Liebe Veranstalter des Selfmade-Marktes: Danke, dass Götterseifen dabei sein dufte, es hat großen Spaß gemacht! Gerne komme ich auch nächstes Jahr wieder nach Brochenzell!